Sonntag, 17. Februar 2013

Medikamente, die Gicht verursachen


In alten Zeiten wurde Gicht als "Krankheit der Könige" oder "reichen Mannes Krankheit" aber heute ist es manchmal auch als "König der Krankheiten", wie es ein intensiv schmerzhafte Art von Arthritis ist bezeichnet bekannt. In diesen Tagen sind immer mehr junge Erwachsene immer mit der Diagnose Gicht. Also, was verursacht Gicht? Ablagerung von Harnsäure-Kristalle in Gewebe um die Gelenke führt zu wiederkehrenden Anfällen von schweren lähmenden Schmerzen und Gelenkentzündungen. Ansammlung von überschüssigem Harnsäure (hohe Harnsäurewerte) in den Körper führt zu Bildung von Kristallen dieser Säure. Dieser Zustand wird als "Gicht" bekannt. Bevor Sie einen Blick auf die Medikamente, die Gicht führen, werfen Sie einen Blick auf die Ursachen der hohen Harnsäurespiegel und Symptome der Gicht.

Ursachen und Symptome der Gicht

Harnsäure im Körper während des Stoffwechsels von Purin, die aus der Nahrung aufgenommen wird erzeugt. Es wird aus dem Körper regelmäßig durch Urin ausgeschwemmt. Dies bedeutet, Funktionsstörungen der Nieren (Körper nicht loswerden Harnsäure), gestörte Stoffwechselfunktionen (nicht Purin verarbeiten) und hoher Purin-Aufnahme in hoher Harnsäurespiegel führen. Pilze, Weizenkleie, Fleischwaren, Fisch, Hülsenfrüchte wie black-eyed Erbsen, weiße Bohnen, Erbsen, Linsen, rote Bohnen, Kichererbsen, Gemüse wie Spinat, Blumenkohl, Spargel, einige Beispiele von Purin-reiche Lebensmittel. Lesen Sie mehr über Lebensmittel, die Gicht verursachen. Übermäßiger Konsum von Alkohol und Koffein erhöhen können Harnsäurespiegel. Also, sollten alkoholische oder Koffein reichen Getränken durch Gicht leiden vermieden werden.

Gicht betrifft vor allem den Beinen oder Füßen. Es betrifft im Allgemeinen einen einzigen gemeinsamen zu einer Zeit. Plötzliches Auftreten von Schmerzen und Schwellungen in den Gelenken an den Knöcheln, Knien, Handgelenken, Fingern und Ellbogen ist das wichtigste Symptom der Gicht. Gerötete Haut an das betroffene Gelenk, Wärme, erhöhte Zärtlichkeit, eingeschränkte Bewegung des Gelenks und starken Schmerzen während der Angriff erlebt. Die Person erfährt Schmerzen für mehrere Stunden oder Tage. Nun, lassen Sie uns einen Blick an, was Medikamente Gicht verursacht.

Medikamente, die Gicht verursachen

* Diuretika, die für andere Erkrankungen wie Bluthochdruck und Herzerkrankungen verordnet werden, enthalten Hydrochlorothiazid, Furosemid und Metolazon die Gicht-Attacken auslösen können.

* Die immunsuppressive Medikamente (zur Autoimmunerkrankungen zu behandeln, oder um die Abstoßung von transplantierten Organen und Geweben zu vermeiden), wie Ciclosporin und Tacrolimus auslösen können Gicht-Attacken.

* Cyclosporin, wenn sie mit Hydrochlorothiazid kann zu Gicht Schmerzen führen. Dieses Medikament unterdrückt Immunsystem des Körpers.

* Levodopa oder Laradopa, kann das Medikament zur Behandlung der Parkinson-Krankheit und einige andere degenerative Erkrankungen in Gichtanfall führen.

* Antiuricosurics, wie Ethambutol oder Pyrazinamid, die zur Behandlung von Tuberkulose sind, können den Prozess der Beseitigung von Harnsäure aus Blut durch die Nieren auswirken.

* Übermäßige Einnahme von over the counter Medikamente wie Niacin (Vitamin B) oder Ascorbinsäure (Vitamin C) ist eine der wichtigsten Ursachen der Gicht-Attacken.

* Verschreibungspflichtige Medikamente wie Theophyllin (zur Behandlung von Asthma), Methyldopa (zur Senkung des Blutdrucks) und Cisplatin (verwendet in der Krebstherapie) werden auch als Anstifter der Gicht betrachtet.

* Experten glauben, dass der übermäßige Konsum bestimmter Drogen wie Pyrazinamid, können Lotrel, Maxzide, Nadide, Ethacrynsäure, Dyazide, etc. in Gichtanfällen führen aber mehr Forschung ist notwendig, um diesen Glauben zu bestätigen.

* Aspirin (ASS) und anderen Analgetika enthalten Salicylat, die die Funktion der Nieren beeinträchtigen kann und somit Ausscheidung von Harnsäure aus dem Körper zu verhindern. Daher wird ein übermäßiger Verzehr dieser Medikamente angeblich schädlich für die Gesundheit, vor allem für Gicht leiden.

* Antibiotika zerstören freundlichen Bakterien (Probiotika) im Darm, während die Zerstörung der pathogenen Bakterien. Zusammen mit den Nieren, der Darm spielen auch eine wichtige Rolle bei der Ausscheidung von Harnsäure. Aber die Zerstörung von Probiotika beeinflusst diesen Prozess erheblich. Dies kann zu erhöhten Harnsäurespiegel im Blut führen. Also, sollten Antibiotika, die Gicht führen verbraucht nur dann, wenn wesentliche werden.

Ich hoffe, Sie finden die oben genannten Informationen über Medikamente, die Gicht hilfreich verursachen. Sie sollten immer fragen Sie Ihren Arzt und besprechen die Nebenwirkungen von Medikamenten. Es ist wichtig, die Anweisungen des Arztes religiös folgen. Dies kann helfen, Vermeidung von schweren gesundheitlichen Komplikationen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen