Donnerstag, 14. Februar 2013
how zu handhaben eine juckende allergische Reaktion
Frühherbst ist die ideale Zeit für Wanderungen und Camping-Reisen, dank milder Witterung und weniger Touristen als in den Sommermonaten. Die meisten Outdoor-Liebhaber gehen zubereitet mit bequeme Schuhe, robust Zelten und sogar Verbandskästen, aber eins geht oft übersehen. Wenn Sie einer von den 85% der Menschen, die eine allergische Reaktion haben wird, wenn sie Poison Ivy, Eiche oder Sumach ausgesetzt sind, müssen Sie wissen, wie Sie Ihre Symptome schnell und effektiv zu behandeln.
überlisten den Juckreiz
Was macht eigentlich diese Pflanzen giftig? Urushiol, eine Chemikalie im Saft, ist verantwortlich für die gemeinsamen allergische Reaktion verursachen einen Hautausschlag, Blasen und starkem Juckreiz. Urushiol kann leicht an Kleidung oder Ausrüstung übertragen werden, und wird seine Potenz für Jahre zu behalten, wenn die Gegenstände nicht gründlich gewaschen. Sie haben jedoch eine kurze Zeitfenster, um Maßnahmen zu ergreifen, bevor urushiol die Haut eindringt.
Wenn Sie die berüchtigten 3-blättrigen Efeu Stängel, erkennen und wissen Sie Ihre Haut in Kontakt mit dieser Giftpflanze gewesen, haben Sie etwa 10 Minuten, um die chemische abwaschen, bevor eine allergische Reaktion entwickelt. Zuerst wischen Sie die betroffene Stelle mit reichlich Franzbranntwein aus Ihrem Erste-Hilfe-Kit und gründlich mit klarem Wasser. Ich empfehle, dass Sie keine Seife sofort, da dies die chemische über mehr der Haut verteilen. Nach dem Spülen, eine Dusche nehmen, wie Sie normalerweise tun würde.
Erleichterung für Juckreiz
Wenn Giftefeu Sie überraschen, es gibt viele natürliche Wege, um die Symptome zu Hause zu behandeln. In der Tat kann diese Methoden auch verwendet, um Juckreiz durch andere Faktoren verursacht zu behandeln. Die Poison Ivy Hautausschlag wird erscheinen in der Regel 12 bis 48 Stunden nach der Exposition und Blasen und Juckreiz werden in Kürze folgen. Obwohl Kratzen kann sich nicht ausbreiten den Ausschlag, die Öffnung der Blasen an einer bakteriellen Infektion führen können, so tun Sie am besten Ihre Hände ab.
Calamine Lotion, die klassische Stand-by für Poison Ivy und juckende Hautausschläge, vielleicht nicht die beste Lösung sein. Calamine neigt zum Austrocknen der Haut, so dass es noch itchier. Halten Sie die Haut feucht, indem häufige kühle Bäder, mit sanften nicht Deoseifen und Anwendung unscented Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut.
Wenn calamine nicht funktioniert, wie Sie entlasten den Juckreiz? Kalte Umschläge bringen eine Menge Erleichterung, und sollte so oft wie Sie können für 15 bis 20 Minuten in einer Zeit verwendet werden. Um diese Behandlung noch effektiver, genießen die saubere Tücher in Wasser und Essig-Lösung oder einer Wasser und Backpulver Lösung. Sie können auch mischen Backpulver mit einer kleinen Menge Wasser zu einer Paste zu machen und es auf den infizierten Bereich.
Oralen Antihistaminika, wie Benadryl, auch lindern Juckreiz. Over the counter Hydrocortison Cremes, wie Cortaid oder Lanacorte kann Juckreiz schnell und vorübergehend zu beruhigen. Wenn Blasen bereits gebildet haben, jedoch sind diese topischen itch Cremes wahrscheinlich zu schwach, um viel helfen. Produkte, die die störende Blasenbildung helfen schließen Kaolin, einem Ton, mineralischen Stoff, Aluminiumhydroxidgel, Zinkacetat, Zinkcarbonat oder Zinkoxid.
Obwohl der Juckreiz ist schwer zu ertragen, sollte die Poison Ivy Hautausschlag weg in 14 bis 20 Tagen. In der Zwischenzeit, gönnen Sie Ihrer Haut sanft und versuchen Sie die Lösungen, die ich oben beschrieben. Ich hoffe, dass Sie nie brauchen, um einen Fall von Poison Ivy zu behandeln, sondern zu wissen, was zu tun ist, wenn Sie, ein Freund oder ein Familienmitglied ausgesetzt sind, sollten Ruhe, wenn Sie es wagen in die Natur in diesem Herbst geben.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen