Donnerstag, 28. Februar 2013

Geschenkkarten - du hast Geld ausgeben, um Geld zu verdienen!


Das alte Sprichwort du Geld ausgeben, um Geld zu machen haben, ist nicht, wo mehr wahr als mit Geschenk-Karten. Schauen Sie sich um alles, was ich gesehen beworben im Fernsehen haben und in den Zeitungen dieser Saison hat für den Kauf von Geschenkkarten gewesen. Es ist, als ob Walmart, BestBuy und Target nicht irgendwelche Waren zu verkaufen.

Werbung ist heute sehr teuer. Menschen in den Bereichen Marketing, dass für 1 bestimmtes Produkt werben national oder lokal Tausende, wenn nicht Millionen von Dollar kosten. Lohnt es sich, um ein Produkt zu verkaufen. Für Interessenten an diesem Produkt, das sie in den Laden wagen könnte, und während dort, sie können andere Gegenstände zu kaufen, aber was ist mit den nicht in diesem Produkt interessiert? Alles, was Geld ausgegeben und keine direkte Folge scheint wie eine Verschwendung. Was die Marketing-Abteilungen in diesen Unternehmen haben beschlossen, zu tun ist, drücken Sie Geschenkkarten. In der heutigen schnelllebigen Leben Stil, ist Schaufensterbummel oder Surfen ein Luxus, den die meisten Menschen nicht haben oder nicht wollen, mit ihren begrenzten freien Zeit. Geschenkkarten sind die Antriebs-Durchführungen für diesen Einzelhändlern. Schnell abholen eine Karte, hinschmeißen etwas Bargeld und werden auf Ihrem Weg. Geschenkkarten haben sich trendy und sehr bequem für den Verbraucher.

Das klingt gut für die Verbraucher, aber warum ist der Einzelhändler drängen die Karten. Haben sie wirklich wollen, dass ihre Kunden glücklich zu sein? Vielleicht, aber als einer synic ich vorschlagen kann aus anderen Gründen. Erstens sind Geschenkkarten ideal für Cash-Flow. Der Cash sitzt im Einzelhandel Rechnung und wartet auf den Kauf zu einem späteren Zeitpunkt. Zweitens einige Geschenkkarten nie verwendet zu werden, könnten sie verloren gehen oder vergessen werden. Drittens der durchschnittliche Verbraucher beim Kauf mit ihren Geschenkkarten, verbringen mehr als die Geschenkkarte Betrag. Viertens mit Geschenkkarten Sie reduzieren auf die Renditen in den Läden. Der Kassierer verbringen weniger Zeit, Ware wird nicht zerstört oder missbraucht und Inventar beläuft sich die realen Umsätze, die bei der Planung Nachschub hilft. Fünftens können diese Karten nachgefüllt oder genauen Beträge können erschöpft sein. Mit Geschenkgutscheinen keine unbenutzten Teil wurde allgemein zurück geben als Zahlungsmittel für den Verbraucher, damit ein Verkauf vielleicht nicht wirklich eine vollständige Verkauf.

Mit einem Unternehmen, Lösungen Ink, in der Werbeartikelbranche Ich persönlich habe die dramatische Änderung Geschenkkarten gesehen. Die nächste große Veränderung wird in Kundenkarten kommen, da die gleichen Händler die Vorteile der Verbraucher Kaufverhalten zu entdecken. Das alte Sprichwort, müssen Sie Geld ausgeben, um Geld zu verdienen ist wahr, aber mit der heutigen wettbewerbsintensiven Märkten, müssen Sie das Geld sinnvoll ausgeben. Sie haben nichts dagegen das Geld, wenn es eine lohnende Rendite. Wir sehen mit Geschenkkarten, dass die Renditen groß sind, mehr als ausgeglichen werden die Cent verbringen Sie pro Karte. Mit Loyalty Cards die gewonnenen Erkenntnisse auf die Verbraucher Kaufverhalten wird, um personalisierte Marketing-Kampagnen für jeden einzelnen Verbraucher führen mit einer phänomenalen Resonanz. Wenn Sie wissen, was Ihre Kunden suchen und bieten ihnen, dass das Produkt, die Chancen sind sie es bei Ihnen kaufen werden, und danken Ihnen für Ihre Hilfe bei der spart ihnen Zeit. Als erstes in Ihrem Business-Kategorie auf den Markt geben Ihnen einen entscheidenden Vorteil für die kommenden Jahre.

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