Donnerstag, 7. Februar 2013
Geschäftsführer Asthma - die Schritte
Sobald die Asthma diagnostiziert wurde, gibt es mehrere Schritte, um zu verwalten. Gut geführte Asthma sollten keine Probleme, obwohl die richtige Kontrollregime eine Weile dauern kann.
Viele Menschen entwickeln Asthma wie ein Kind und mit ihr leben ihr ganzes Leben lang. Einige haben Asthma als Kinder, aber dann wachsen aus ihm heraus, und einige Leute entwickeln im späteren Leben. Es gibt Theorien, dass allergische Erkrankungen wie Asthma und Heuschnupfen in sieben Jahres-Zyklen zu gehen und beginnen, nach sieben Jahren zu verbessern. Das wurde nicht in der Forschung getragen, damit kann mehr Mythos als Tatsache. Es ist der Fall, wenn, dass einige Asthma verbessert sich mit sehr wenig medizinische Intervention.
Die meisten Menschen ihr Asthma zu kontrollieren durch die Arbeit, was löst und dann die Vermeidung dieser Trigger. Offensichtlich dies nicht immer möglich ist, aber es sollte in einem ersten Schritt versucht werden. Neben diesem sind viele Menschen reliever Medikamente verschrieben. Diese werden an Menschen mit leichten oder gelegentlichen Asthma gegeben. Sie werden als kurzwirksamen Beta2-Agonisten bekannt sind und oft in Inhalator Form. Diese Arbeit durch Verhinderung der Muskeln um die Luftschläuche vom Verengung, reduzieren sie eine Schwellung und auch die Menge von Schleim produziert. Auf diese Weise die Symptome der Atemnot und Husten werden reduziert.
Wenn Sie einen kurzwirksamen Beta2-Agonisten mehr als ein paar Mal in der Woche verwenden müssen, können Sie den nächsten Schritt Medizin, die als Verhinderer bekannt gegeben werden. Dies ist ein Inhalator mit Kortikosteroiden. Sie sollte zweimal täglich eingenommen werden, und die andere Bedarfsinhalator verwendet, wenn die Symptome schlimmer werden. Die regelmäßige Anwendung von Kortikosteroiden reduziert die Häufigkeit von Asthma-Attacken. Seien Sie sich bewusst, dass das Rauchen die Wirkung der Preventer Medikamente reduziert.
Der dritte Schritt der Behandlung, wenn Ihr Asthma ist nicht unter Kontrolle gehalten, ist ein Add-on Preventer Therapie. Normalerweise ist dies ein weiterer Inhalator als lang wirkenden Beta-2-Antagonisten bekannt.
Wenn Ihr Asthma ist immer noch schlecht kontrolliert dann die Dosierungen der Medikamente erhöht werden kann. Es gibt auch andere Medikamente, wie etwa langsamer Freisetzung Beta2-Agonisten Tabletten verschrieben werden können, die verwendet werden, um nächtliche Angriffe steuern; Leukotrien-Rezeptor-Antagonisten, die Tabletten, die durch die Verhinderung Entzündung zu arbeiten, und die Theophyllines Nebenwirkungen haben kann aber handeln machen die Atemwege breiter entspannt die Muskeln.
Als fünften Schritt kann orale Steroide verschrieben werden, aber die Inzidenz dieser erforderlich ist gering. Es gibt Risiken, die mit oralen Steroiden assoziiert so dass Ärzte zu anderen Optionen ersten erschöpfen bevorzugen.
Asthma ist weit verbreitet und behandelbar so, wenn du dich mit ihm diagnostiziert finden, keine Panik. Ihr Arzt und Healthcare-Team in der Lage sein, eine Therapie Lösung, die für Sie arbeitet.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen