Donnerstag, 7. März 2013

Zinsen


Wow, was für ein unglaubliches Jahr hatten wir, die Immobilienpreise um 36,4% seit dem letzten November erhöht, sind die Zinsen auf dem Weg zu sinken im nächsten Jahr, und Alberta Wirtschaft brummt derzeit eine beispiellose Geschwindigkeit und kein Ende in Sicht für eine Immobilien- Turnaround.

In meinem letzten Newsletter Ich hatte ein paar grundlegende Punkte erklären einige der wichtigsten Einflussfaktoren, die den Immobilienmarkt auswirken und warum es wird nicht eine Blase in Alberta festgesetzt. In diesem Monat möchte ich mit Ihnen teilen, was ist mit Zinsen und die treibenden Faktoren hinter ihm passiert.

First things, zuerst. Werfen wir einen Blick auf, warum Bank of Canada muss die Kosten der Kreditaufnahme oder Zinssätze steuern. In einer ausgewogenen Wirtschaft eine gesunde Wirtschaft das Wachstum von 3% pro Jahr nicht anders als die Höchstgeschwindigkeit der Wirtschaft bekannt. Wenn die Wirtschaft am laufenden Band zu schnell, als die Menschen mehr verdienen und proportional zu verbringen mehr als gut. Ein unglücklicher Nebeneffekt dieser Situation ist, dass die Nachfrage nach bestimmten Produkten steigt und Ursachen Gier unter den Anbietern damit die Preise steigen oder die Inflation auftreten. Um die Inflation unter Kontrolle zu Bank of Canada halten passt ihre Zinssätze um der Wirtschaft "speed limit", wo es sein sollte halten. In einem Umstand, wo die Wirtschaft eher leistungsschwach sein (unter 3% des BIP) Bank of Canada wird die geschrieben Leitzins zu verringern, um Ausgaben und Investitionen, die eine höhere Nachfrage nach bestimmten Produkten und Dienstleistungen daher die Schaffung von Beschäftigungsmöglichkeiten, die letztlich dazu führen, generieren zu stimulieren Menschen verdienen und mehr Geld ausgeben und was die Wirtschaft "speed up" wieder. Wenn es der Wirtschaft über den normalen "speed limit" als das genaue Gegenteil der Durchführung wird erwartet, dass die Zinsen passieren. Preise steigen, die Leute verdienen und weniger ausgeben, leider einige Unternehmen haben, um Menschen von Grund niedrigerer Nachfrage nach ihren Produkten oder Dienstleistungen, und die Wirtschaft wird schließlich zu verlangsamen, bis die Zinsen nach unten angepasst werden wieder legen.

Alles klar, aber wo in der Welt sind wir heute und wo geht die Reise noch? Einer der wichtigsten mis glaubt, dass möchte ich ausbügeln ist, dass Kanada nicht als US-abhängig als viele denken. Heute haben die USA ist nur für 15% der weltweiten kombinierten Wirtschaft, China und Indien macht fast 50% des gesamten globalen BIP. In einer Nussschale es bedeutet, dass es äußerst wichtig ist, um zu einem globalen Bild als das, was in unserer Nachbarn Hinterhof vor sich geht.

Der Einfachheit halber wollen wir Öl als Beispiel verwenden, um meinen Standpunkt zu beweisen und ich denke, wir stimmen alle darin überein, dass es ein sehr wichtiger Faktor spielt in unserer lokalen Wirtschaft.

Nicht so lange her, George W. Bush hat zugegeben, dass die US-Öl-süchtig ist (by the way, von denen wir viel) und sie müssen zuverlässiger anderen als dem Nahen Osten und Südamerika auszulagern. Da hatte ich schon erwähnt, und haben das weltweit am schnellsten wachsende Wirtschaft mit dem höchsten Betrag der wachsenden Mittelschicht Bürger. allein 25 Millionen Menschen dem Umzug in den größeren Städten jedes Jahr, um ein Fahrzeug, Haus kaufen, bauen Fabriken etc. All dies wird mit einer höheren Wunsch verbrauchen mehr Rohstoffe wie Öl braucht.

Nicht so lange her, George W. Bush hat zugegeben, dass die US-Öl-süchtig ist (by the way, von denen wir viel) und sie müssen zuverlässiger anderen als dem Nahen Osten und Südamerika auszulagern. Da hatte ich schon erwähnt, und haben das weltweit am schnellsten wachsende Wirtschaft mit dem höchsten Betrag der wachsenden Mittelschicht Bürger. allein 25 Millionen Menschen dem Umzug in den größeren Städten jedes Jahr, um ein Fahrzeug, Haus kaufen, bauen Fabriken etc. All dies wird mit einer höheren Wunsch verbrauchen mehr Rohstoffe wie Öl braucht.

Absolut nichts so weit wie Quebec und Ontario betroffen ist. Alberta ist außergewöhnlich gut mit einer 6,9% des BIP (erinnern 3% ist normal), wo im Osten, sie mit einer Rezession, wenn die Zinsen würden steigen liebäugelt werden. Quebec und Ontario ist stark herzustellen orientiert sich an den US-Markt, aber die US verlangsamt daher Bestellung weniger Produkte aus Kanada durch die geringere Nachfrage und andererseits durch ein teureres kanadischen Dollar.

Dies ist eine sehr einzigartige Dilemma der Entscheidungsträger bei der Bank of Canada, weil sie die Wirtschaft von Kanada gleichermaßen steuern mit dem gleichen Prinzip die Einstellung Zinssätze haben. Wenn sie entscheiden würde, den Glauben der Zinsen auf der westlichen Wirtschaft basiert es garantiert zu gehen für die Gründe, warum ich vorher besprochen hatte würde. Allerdings, wenn int

Als Schlussfolgerung ist es nur sinnvoll, die Entscheidung (niedrigere Zinsen), die die bestmöglichen Ergebnisse auf das wirtschaftlich sensiblen Region entsteht in Kanada machen

Man könnte darüber, wie Albertans werden in der Lage sein zu leisten, mit Preisen eskalierenden so schnell überleben fragen? Tatsache ist, dass Albertan Haushalte in der besten Form unter dem Rest des Landes sind. Die durchschnittliche Albertan Haushalt hat $ 250.000 des Nettovermögens im Vergleich zum von Kanada 's, die $ 200.000 ist Ruhe. Die meisten Arbeitnehmer in Alberta hatte einen 6,3% Anstieg ihres verfügbaren Einkommens, wo der Rest des Landes sah nur eine 3,9% Erhöhung genossen. Eine allgemeine Voraussetzung für die Immobilienpreise zu erhöhen ist, dass die Menschen mehr Geld verdienen müssen, bevor sie es am Gehäuse verbringen können, wird dies als Gehäuse Erschwinglichkeit Index bekannt. So selbstverständlich, wie es klingen mag dieser Indikator spielt eine sehr wichtige Rolle der Preise von Immobilien. In Calgary die durchschnittliche Familie verbringt 37% ihrer Vorsteuerergebnis Haushaltseinkommen am Gehäuse vs jemand in Vancouver, die 72% ihres Gewinns vor Steuern verbringt am Gehäuse.

Die Quintessenz ist, dass es keine Notwendigkeit, über die Immobilienblase oder Preise nicht mit einer Raum zu wachsen, oder der Lebenshaltungskosten zu teuer machen, da so seltsam es klingt Calgary ist immer noch einer der günstigsten Städte zu leben und es klingt wie es sich auf noch attraktiver, wenn die Zinsen zu fallen beginnen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen